Rekord Anzahl, oder Tag 8

Nach einer gechillten Morgenrunde und einer darauffolgenden Pause war unsere große Runde am Nachmittag sehr voll. Insgesamt waren 5 Hunde mit, und zwar: Capo, Simba, Maja, Buffy und dann noch Emma, eine Golden Retriever-Hündin, sehr freundlich und ein grundsätzlich aufgeschlossener und friedlicher Zeitgenosse. Die fünf haben sich super verstanden, auch wenn Simba eher bei uns blieb und Maja dauernd im Gebüsch verschwunden ist, während die anderen drei gespielt haben. Natürlich habe ich auch Fotos gemacht, was mit 5 Hunden nicht immer ganz einfach war:

p1030826p1030825p1030820p1030830p1030823p1030799p1030821

Danach waren alle ganz schön erschöpft, denn die meisten der Hunde kannten sich noch nicht untereinander, nur Capo kannte alle. Nach diesem Tag werden Simba und Capo wohl sehr gut schlafen. Und ich auch;)

LG Anna, Capo & Simba

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s