Herbstwald oder Tag 10

Heute: ein wunderschöner bunter Herbstlaubtag. Inzwischen haben sich alle an Simba gewöhnt, sodass so langsam Ruhe eingekehrt ist in dem spontan zusammengewürfelten Quartett. Doch nun erst mal zu unserem Tag:

Wir haben feriengemütlich langsam begonnen und haben am Nachmittag eine große Runde gedreht und zwar durch den zur Zeit malerisch bunten Herbstwald. Wir hatten Buffy und Maja dabei, allerdings wollte Maja wohl heute nicht so recht vor die Kamera… Fotografiert habe ich natürlich trotzdem. Diesmal wieder mehr mit meiner „kleinen schwarzen Bestie“ 😉

p1030892p1030897p1030906p1030905p1030899p1030898p1030933p1030921p1030908p1030911p1030925

Nach diesem schönen Herbsttag werden wohl alle gut schlafen, dank der groooooßen Runde durch den Wald 😉

LG Anna, Capo und Simba

2 Gedanken zu “Herbstwald oder Tag 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s