Der letzte Tag, oder Tag 12

Heute sind die fast zwei Wochen mit Simba vorbei. Natürlich haben wir diesen letzten Tag noch einmal so richtig ausgenutzt, indem wir eine schöne durch Herbstwald gedreht haben. Ein paar Fotos duften auch nicht fehlen:p1030971p1030975p1030959

Mein Fazit nach zwei Wochen: Auch wenn ich großen Respekt vor Menschen habe, die es schaffen, mit mehreren Hunden klarzukommen, wäre ein Zweithund wohl nichts für mich. Allerdings freue ich mich schon auf weitere Tage mit „Teilzeitzweithund“ Simba.

Bis dahin….

p1030977

LG Anna&Capo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s