Es schneit!!

Seit gestern hat der Winter endlich bei uns Einzug gehalten, kurz gesagt, es schneit! Capo und ich haben uns riesig gefreut! Meine kleine schwarze Bestie hat sich natürlich sofort im Schnee gewälzt und dann Amseln aufgescheucht, wie sich das gehört! XD

Dann gab`s eine kurze Trainingsphase, welche erstaunlich gut geklabbt hat! Logischerweise gabs danach erstmal Fotos. Das war gar nicht so leicht, da die neue Kamera, welche wir nun zur Verfügung haben, mit der Reflektion des Schnees nicht zurecht kam. Daher wirkt Capo auf den meisten Fotos dunkler als normalerweise. Alles in allem sind wir allerdings sehr zufrieden mit Wetter und Kamera. Aber jetzt erstmal die Fotos:

img_1936img_1935img_1927img_1938img_1934

LG Anna & Capo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s