Lumix G70

Seit vorgestern habe ich eine neue Kamera, genauer: Die Systemkamera Lumix G70 von Panasonic. Systemkameras sind im Grunde eine neuere und leichtere Version der Spiegelreflex-Kameras. Ich selbst habe bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen mit der Kamera gemacht, jedoch hatte ich vorher auch weder eine System- noch eine Spiegelreflex-Kamera, daher sind die Fotos noch nicht perfekt, aber seht selbst:cropped-p1000143.jpgP1000187P1000163P1000197P1000148P1000042P1000279P1000280P1000106P1000270

Das war`s auch schon wieder 😉

LG Anna & Capo

4 Gedanken zu “Lumix G70

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Zeitat: „… daher sind die Fotos noch nicht perfekt …“, wie perfekt sollen die Bilder denn sein? Ich finde sie toll. Übrigens komme ich auch von einer einfachen Knipskiste und habe ganz schön zu lernen, habe seit kurzem eine FZ1000.

    MfG – Peter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s