Unser Agility-Anfang

Seit ein paar Wochen machen wir nun endlich Agility. Ich hab mich vorher eine ganze Weile damit auseinandergesetzt, nach einem guten Verein gesucht und war mit Capo beim Tierarzt. Da sie ja nun schon sechs Jahre alt ist, war nicht sicher , ob sie das körperlich schafft. Unsere Tierärztin hat uns aber zum Glück grünes Licht gegeben. Also ging es zum Hundeverein, den ich herausgesucht hatte. Capo war in unserer ersten Stunde sehr verunsichert, jedoch verlor sich das in den nächsten Stunden. Inzwischen haben wir uns in der Gruppe gut eingelebt und Capo wird immer schneller. 😉 Natürlich sind wir noch lange nicht am Ziel, aber ich bin dennoch ziemlich stolz auf sie .😊 Da ich beim Agility schlecht  Fotos machen kann, habe ich davon leider keine. Dafür ist bei uns jedoch jetzt der Herbst in seiner ganzen Pracht eingetroffen und das Wetter ist teilweise auch schön, sodass wir ordentlich Herbst-Fotos gemacht haben.


LG Anna & Capo 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s